Unterstütze uns mit einer Spende

Dir liegt die Demokratie am Herzen? Du möchtest sicherstellen, dass gesellschaftlicher Zusammenhalt langfristig gestärkt wird? Du willst in das Engagement junger Menschen investieren?

Dann freuen wir uns auf deine Unterstützung!

mehr als wählen e. V. ist ein gemeinnütziger Verein. Zum großen Teil finanzieren wir unsere tägliche Arbeit über Projektmittel, Beiträge von Förderer*innen sowie Spenden. 

Hier kannst du Spenden tätigen und Fördermitglied von mehr als wählen werden. Als gemeinnütziger Verein können wir selbstverständlich auch Spendenquittungen ausstellen. Schreibe uns einfach deine Adresse in den Betreff der Überweisung.

Deine Direktspende

Von Kuchen für die Teilnehmenden des Frankfurter Demokratiekonvents bis hin zum Druckerpapier im Büro – es gibt immer konkrete Bedarfe bei uns, die du direkt mit einer Spende unterstützen kannst. Nutze das Formular von betterplace.org und du kannst uns direkt und ganz unkompliziert unterstützen!

DEINE INDIVIDUELLE SPENDE AN mehr als wählen e. V.

Du glaubst daran, dass wir neue Formen der Beteiligung brauchen? Eine Beteiligung, die auch die mit einbezieht, die oft nicht gehört werden. Unterstütze uns mit einer einmaligen oder dauerhaften Spende.

Hier sind die Infos zu unserem Spendenkonto:

GLS GEMEINSCHAFTSBANK

IBAN: DE30 4306 0967 6054 4421 00

Hast du schon mal über regelmäßige Unterstützung nachgedacht? Wir freuen uns über eine regelmäßige Spende in Form eines Dauerauftrags.

 

 

 

 

 Fördermitglied werden

Du möchtest unseren Verein regelmäßig finanziell unterstützen und uns somit mehr Planungssicherheit ermöglichen?

Werde Fördermitglied im Verein mehr als wählen e. V. und unterstütze unsere Arbeit langfristig. Schon ein monatlicher Beitrag in Höhe von mindestens 5 Euro hilft uns.

Hier kannst du den Antrag ausfüllen

Informationen zum DemokratieWagen finden Sie hier